Zonen-Ranslite@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 4 months agoich💻🐧ielfeddit.orgimagemessage-square30fedilinkarrow-up1178arrow-down13
arrow-up1175arrow-down1imageich💻🐧ielfeddit.orgZonen-Ranslite@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 4 months agomessage-square30fedilink
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8·edit-24 months agoKönnte. Viele Geschäftsführungen folgen gern dem Herdentrieb. Und der sagte, “Wolkensicherheit? Super Ding!” Das ist bei meinem Ex-Arbeitgeber auch auf Linux nur aufgrund massiver Proteste und nur teilweise abgewendet worden.
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up9·4 months ago Arbeitgeber Eigentlich ist der sogenannte Arbeitgeber der Arbeitnehmer und der sogenannte Arbeitnehmer der Arbeitgeber.
minus-squaremacniel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·4 months agoViele Geschäftsführungen sollten sich auf ihre Kern"kompetenz" Beschränken und auf Experten für IT hören. Dann wiederrum sollten diese Experten für IT auch verdammt nochmal wissen was sie tun.
Könnte. Viele Geschäftsführungen folgen gern dem Herdentrieb. Und der sagte, “Wolkensicherheit? Super Ding!”
Das ist bei meinem Ex-Arbeitgeber auch auf Linux nur aufgrund massiver Proteste und nur teilweise abgewendet worden.
Eigentlich ist der sogenannte Arbeitgeber der Arbeitnehmer und der sogenannte Arbeitnehmer der Arbeitgeber.
Viele Geschäftsführungen sollten sich auf ihre Kern"kompetenz" Beschränken und auf Experten für IT hören. Dann wiederrum sollten diese Experten für IT auch verdammt nochmal wissen was sie tun.