EherVielleicht@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 3 months agoich🔥📺🌊ielfeddit.orgimagemessage-square17fedilinkarrow-up166arrow-down11
arrow-up165arrow-down1imageich🔥📺🌊ielfeddit.orgEherVielleicht@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 3 months agomessage-square17fedilink
minus-squareluckystarr@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up6·3 months agoWas 2025 wohl bringen wird? Atomkrieg? Massive Flutbasalteruptionen? Mehr von 2023 und 2024, nur größer?
minus-squareDecknamelinkfedilinkarrow-up5·3 months agoWarum nicht Hochwasser aus Feuer? Endlich mal was spannendes!
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up8·3 months agoMenschen, die in der Nähe aktiver Vulkane leben: “Erstes Mal?”
minus-squarehakunawazo@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up4·edit-23 months agoDafür habe ich mein Leben lang trainiert. - Irgendein Typ im Internet vermutlich gerade eben
minus-squareEherVielleicht@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up3·3 months agoSchalten sie auch nächstes Jahr wieder ein, wenn es heißt ‘Die Menschheit und der große Filter.’
minus-squareZonen-Ranslite@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·3 months agoHatten wir schon durch Corona in der Art.
minus-squareFlipper@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·3 months agoBin mir sicher Runde 2 wird lustiger.
Was 2025 wohl bringen wird? Atomkrieg? Massive Flutbasalteruptionen? Mehr von 2023 und 2024, nur größer?
Warum nicht Hochwasser aus Feuer? Endlich mal was spannendes!
Menschen, die in der Nähe aktiver Vulkane leben: “Erstes Mal?”
der Boden ist Lava
Dafür habe ich mein Leben lang trainiert.
- Irgendein Typ im Internet vermutlich gerade eben
Schalten sie auch nächstes Jahr wieder ein, wenn es heißt ‘Die Menschheit und der große Filter.’
wieder ne Runde Seuche?
Hatten wir schon durch Corona in der Art.
Bin mir sicher Runde 2 wird lustiger.