EherVielleicht@feddit.org to ich_iel@feddit.org · edit-23 months agoich🛍️ielfeddit.orgimagemessage-square16fedilinkarrow-up150arrow-down11
arrow-up149arrow-down1imageich🛍️ielfeddit.orgEherVielleicht@feddit.org to ich_iel@feddit.org · edit-23 months agomessage-square16fedilink
minus-squaredjangolinkfedilinkDeutscharrow-up8·3 months agoGoldtüten sind die Lösung. Das wirft dann auch keiner einfach weg und das Material kann immer wieder verwendet werden. 😄
minus-squareK4mpfie@feddit.orglinkfedilinkEnglisharrow-up3·3 months agoDie Richtung gefällt mir. Sackerl kosten in Zukunft 5€ an der Kassa. Die können dann auch aus Plastik sein.
minus-squarebleistift2@sopuli.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up1·3 months agoBringt nichts, solange es das Obsttütenschlupfloch noch gibt. Die sind nun wirklich nutzlos.
Goldtüten sind die Lösung. Das wirft dann auch keiner einfach weg und das Material kann immer wieder verwendet werden. 😄
Die Richtung gefällt mir. Sackerl kosten in Zukunft 5€ an der Kassa. Die können dann auch aus Plastik sein.
Bringt nichts, solange es das Obsttütenschlupfloch noch gibt. Die sind nun wirklich nutzlos.