Guuuuuuuuuten Morgen!

Hier mal ein Bild meiner Hecke!

Man kann die einzelnen Pflanzen schon gar nicht mehr erkennen! Die in der Mitte ist die Special Queen und die ist jetzt echt lächerlich groß.

Muss ich die eigentlich mal stutzen? Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche :) 🌱🌱🌱

  • Ey ich frag doch nur@lemmy.world
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    1 month ago

    Wenn sie soweit fit ist würd ich (hab keine Erfahrung mit outdoor) vielleicht hier und da ein paar von den ohnehin schon angeschlagenen großen Fächerblättern entfernen damit mehr Luft&Licht durchkommen.

    Also jetzt nicht so viel wie man es bei frisch entlaubten indoor grows sieht, die Outdoor braucht die Blätter nötiger als Schutz und reserve. Aber ich glaub ein bisschen ginge bei der da schon, die ist ja auch halbüberdacht(?) also jetzt nicht allen Widrigkeiten ausgesetzt wie eine die völlig frei steht. …Würd ich sagen

    Der Topf sieht mir such klein aus, kippt die nicht bald um?

      • Ey ich frag doch nur@lemmy.world
        link
        fedilink
        arrow-up
        3
        ·
        edit-2
        1 month ago

        Meine Befürchtung war jetzt nicht das Umknicken der Pflanze, sondern dass aufgrund der Höhe und dem leichten Topp jeder kleine Windstoß den Baum inkl Topf umkippen lassen könnte 🤷‍♂️

      • django
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        ·
        30 days ago

        Was ist das denn für ein Topfvolumen? Damit ich weiß, was noch auf mich zukommen könnte. 😂