C24 gewinnt derzeit meinen Kontovergleich aufgrund folgender Punkte:

  • Bedingungslos kostenlose Kontoführung
  • Kostenlose Echtzeitüberweisung senden und empfangen
  • Verzinsung des Girokontos
  • kostenlose Giro- und Debitkarte
  • Unterkonten und Gemeinsame Konten mit eigener IBAN
  • C24 App mit 4.8 Sternen

Vor einer Körperöffnung wollte ich fragen, ob es hier Erfahrungen oder Interesse am Meinungsaustausch gibt?

  • rawn@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    5
    ·
    22 days ago

    Ich sehe jetzt erstmal nichts, was massiv dagegen spricht. Der Dispo ist bei 11,49% aber wenn du nicht vor hast, den länger zu nutzen, dann ist das jetzt keine Katastrophe. MasterCard, nicht Visa, na gut, aber das fühlt sich jetzt für mich auch nicht extrem problematisch an.

    Vor einer Körperöffnung wollte ich fragen, ob es hier Erfahrungen oder Interesse am Meinungsaustausch gibt?

    Preislos.

    • reddOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      22 days ago

      Haha, danke für das Finden des Autokorrekturfehlers ;) Gemeint war natürlich Kontoeröffnung statt Körperöffnung!

      Und vielen Dank für dein Feedback.

      Interessant wären noch Erfahrungen im Umgang mit der App und Bank. Aber ich vermute anhand deiner Antworten, dass du dort auch noch kein Kunde bist…

      • rawn@feddit.org
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        2
        ·
        22 days ago

        Nee, ich habe nur erfolgreich gegoogelt und Stiftung Warentest befragt. :) Gerne!

  • deef128@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    22 days ago

    Ich bin hab bei denen ein Konto, was ich aber nur als Tagesgeldkonto (Pocket) nutzte. Bisher nie Probleme gehabt und Überweisungen gingen schnell. Das einzige etwas nervige ist, dass das Tagesgeldpocket keine eigene IBAN hat und ich somit das Geld vom Girokonto per Hand rüber schieben muss.

    • reddOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      22 days ago

      Super danke. Arbeitest du eher mit App oder im Browser?

      • deef128@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        22 days ago

        Hab bisher nur die App benutzt. Wusste gar nicht, dass es auch ein Web FrontEnd gibt ;).