ArmoredGoat@feddit.de to wortwitzkasse@feddit.deDeutsch · 1 year agoIch wollte mit meiner Erfindung - Strandlatschen für Einbeinige - groß rauskommen...message-squaremessage-square7fedilinkarrow-up153arrow-down10file-text
arrow-up153arrow-down1message-squareIch wollte mit meiner Erfindung - Strandlatschen für Einbeinige - groß rauskommen...ArmoredGoat@feddit.de to wortwitzkasse@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square7fedilinkfile-text
minus-squarefederalreverse-old@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up10·1 year agoIch finde es ja diskriminierend, dass du nur die rechtsbeinigen Einbeinigen in dein Geschäftsmodell einbezogen hast.
minus-squareArmoredGoat@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up10·1 year agoFür das linksbeinige Produkt hatte sich bereits irgendso ein Grashüpfer aus einem unbekannten Land die Namensrechte gesichert.
minus-squarefederalreverse-old@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·1 year agoEi klar, der Erdnuss-Flip! Wobei die meisten Leute gar nicht wissen, dass drei Viertel der Erdnuss-Flips in Maisfeldern und nicht auf Erdnussfeldern leben.
minus-squareArmoredGoat@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up5·1 year agoIch meinte Flip aus Biene Maja :'(
minus-squarefederalreverse-old@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoHabe ich leider nie geschaut…
minus-squareSpeiser0@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoUnd die arabischen linksbeinig Einbeinigen.
Ich finde es ja diskriminierend, dass du nur die rechtsbeinigen Einbeinigen in dein Geschäftsmodell einbezogen hast.
Für das linksbeinige Produkt hatte sich bereits irgendso ein Grashüpfer aus einem unbekannten Land die Namensrechte gesichert.
Ei klar, der Erdnuss-Flip! Wobei die meisten Leute gar nicht wissen, dass drei Viertel der Erdnuss-Flips in Maisfeldern und nicht auf Erdnussfeldern leben.
Ich meinte Flip aus Biene Maja :'(
Habe ich leider nie geschaut…
Und die arabischen linksbeinig Einbeinigen.