• boredsquirrel@slrpnk.net
    link
    fedilink
    arrow-up
    7
    ·
    8 days ago

    Bin da gestern unabsichtlich in so nen Scheißehaufen getreten.

    Nennt sich “Boris von Morgenstern” und macht quasi nur rechte Hetzscheiße, mit sonem weird professionellen Aussehen.

    Also: Luke Schmockridge meinte doch echt sagen zu müssen “mimimi ich bin mit Behinderten quasi aufgewachsen, und die haben voll den schwarzen Humor und das ist voll cool und Integration und soo”

    Während er literally in ner Runde mit so primitiven Pavianen gesprochen hat als wären die Leute Gegenstände oder Tiere.

    Dicker. Verpiss dich nach Sachsen oder so und verbuddel dich dort.

    • aaaaaaaaargh@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      11
      ·
      8 days ago

      Ich hatte mal einen Mitbewohner, der dauernd Witze über Schwarze gemacht hat (er ist selbst schwarz). Das war so ne Art antrainierter Selbstschutz, damit man unangreifbar wird. Und dann saßen die ganzen Volltrottel seiner Saufkumpanen da und haben lachend mitgemacht. Ja geil, genau so funktioniert nämlich Integration, hat Luki genau richtig verstanden.

      Andere Frage: der Helm ist Fotzenfritz, oder? Kann das nicht richtig erkennen.

      • boredsquirrel@slrpnk.net
        link
        fedilink
        arrow-up
        3
        ·
        8 days ago

        Interessant ja das kann auch sein.

        Und wenn dann würde man solche Witze mit Mitgefühl, über Einschränkungen, in einem positiven Umfeld machen. Und nicht über Menschen als wären sie Tiere, ohne ein faires Verhältnis an Mitsprechendem im Raum, usw.

        Absoluter Untermensch.

        Und ja das ist der Fritzi

    • Boeschmann@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      7
      ·
      8 days ago

      Danke nein, Sachsen hat leider schon mehr als genug solcher Problemfälle. Finden sie bitte einen anderen Platz für den Herrn.

  • finn_der_mensch
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    edit-2
    7 days ago

    Das grundsätzliche Problem ist ja gar nicht, dass er was über Behinderte gesagt hat. Sondern, dass das was er gesagt hat einfach nicht lustig (sondern nur daneben) ist.