Toldry@lemmy.world to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agoich💦iellemmy.worldimagemessage-square65fedilinkarrow-up1179arrow-down112
arrow-up1167arrow-down1imageich💦iellemmy.worldToldry@lemmy.world to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square65fedilink
minus-squareSenseless@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up47·1 year agoImmer noch besser als “Ficksahne”.
minus-squareEunieIsTheBus@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up31·1 year agoWährend normale Menschen ihren Partner als Schatz, Liebling oder meinetwegen Schnäuzelchen in Anwesenheit anderer nennen, wählte ein ehemaliger Kommilitone von mir den Ausdruck ‘Fickschnitzel’. Die Beziehung hielt erstaunlich lange.
minus-squareZonen-RANSLITE@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up17·1 year agoEin Bekannter nennt seine Frau liebevoll Stinkeschlitz.
minus-squareSenseless@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up8arrow-down1·1 year agoEhre wem Ehre gebührt.
minus-squarelichtmetzger@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up21·1 year agoEgon Kowalski-Stöhnen intensiviert sich
Immer noch besser als “Ficksahne”.
Während normale Menschen ihren Partner als Schatz, Liebling oder meinetwegen Schnäuzelchen in Anwesenheit anderer nennen, wählte ein ehemaliger Kommilitone von mir den Ausdruck ‘Fickschnitzel’. Die Beziehung hielt erstaunlich lange.
Ein Bekannter nennt seine Frau liebevoll Stinkeschlitz.
Wie bitte?
ICH SAGTE STINKESCHLITZ.
Ehre wem Ehre gebührt.
Egon Kowalski-Stöhnen intensiviert sich
schauder
Macht Dich an?
Nee, eher macht mich aus.
Maulfötzchen™