Scheint ja so zu sein dass alle NAZ… ies geschlassen sagen: Das hat der Erfunden. Kenne das, ist mir auch schon passiert. Bin deshalb gespannt wann es mit der braunen Sauce wieder losgeht und Leute wie ich abhauen müssen, wieder mal. Wie mein Grossvater damals. Mit so einem Schauprozess kann man ja gut anfangen. N-Richter, N-Staatsanwälte, N-Zeugen. Sind sich alle einig… Ein Schuft wer arges dabei denkt.

  • BoomerBoss@feddit.deOP
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    1
    arrow-down
    5
    ·
    10 months ago

    Im Übertragenen Sinn habe ich die **ersten Downvotes mit 10 Jahren ** bekommen. Habe meinen Schulkameraden vom Holocaust erzählt. Es kamen so ziemlich alle Argumente gegen meine Meinung wie sie hier auch genannt wurden. Von Paranoid über das ich sie Beleidigunge usw. . Pikant: Auch von den Lehrern! Das war nicht ein Schüler oder ein Lehrer. Und das es nur eine Schule war glaube ich in diesem Land niemanden.

      • BoomerBoss@feddit.deOP
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        arrow-down
        5
        ·
        10 months ago

        Aber das sagen die Leute gar nicht. Nur die Deutschen Leute sagen das. “The truth is out there”. In Englischsprachigen Foren glaubt niemand das der Prozess gegen Ofarim kein Schaupreozess ist. Was die Leute mir sagen? Bist Du verrückt als Jude in Deutschland zu leben? “They killed your brothers, they will do it again.”

        • Ey ich frag doch nur@feddit.de
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          1
          ·
          10 months ago

          Und warum erzählst du wildfremden im Internet die du alle für Nazis hältst deine wirren Gedanken anstatt vielleicht einem Psychologen? Wirklich such dir hilfe man und hör auf mich und andere fremde mit deinem Schwachsinn zu belästigen und für die Probleme in deinem Kopf verantwortlich zu machen

          • BoomerBoss@feddit.deOP
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            2
            arrow-down
            7
            ·
            10 months ago

            Danke für Deinen Kommentar. Niemand hätte Dein Gedankengut besser darstellen als Du selbst. Volltreffer!