• Quittenbrot@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    ·
    10 months ago

    Otto in gealtert und mit Brille sieht echt erstaunlich gediegen und seriös aus.

    Otto ohne Brille und mit Grimasse sieht aus wie immer. :)

    • Quittenbrot@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      10 months ago

      Der erste ist bis heute wohl der dritterfolgreichste deutsche Kinofilm gemessen an Zuschauerzahlen. Ich würde mir also den ansehen. Disclaimer: ich selber habe ihn nicht gesehen. Keine Ahnung, wie gut er wirklich ist.

      • NathanDerWeise@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        ·
        edit-2
        10 months ago

        Hallöchen! Ich habe “Otto: Der Film” gechautet, als du mir empfehlen hättest. Es hat mir gefallen! Es erinnert mich an “Monty Python” mit ein bisschen “Mr. Bean” oder “Mister Magoo.” Otto ist ein Meister von physische Komödie.

        Du solltest es probieren! Es war ein mir ein bisschen schwer, ein gutes “Torrent” zu finden. Falls du eins brauchen, vielleicht kann ich dir helfen. Ich kann die andere Filme als Torrent nicht Finden. Vielleicht kaufe ich sie in Deutschland und lasse sie verschicken.

        Danke sehr.

        • Quittenbrot@feddit.de
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          1
          ·
          10 months ago

          Cool, danke für deine Rückmeldung und schön, dass es dir gefallen hat!

          Es erinnert mich an “Monty Python” mit ein bisschen “Mr. Bean” oder “Mister Magoo.” Ja, das trifft es ziemlich gut, finde ich :) Vielleicht muss ich ihn mir doch noch mal anschauen…

          Falls du noch einen weiteren deutschen Klassiker aus dieser Zeit suchst: kennst du den ersten Werner-Film (Werner - Beinhart)? Auch typisch norddeutsch und vielleicht etwas schwieriger mit dem Dialekt, aber den finde ich sehr gut.

          Viel Spaß!

          • NathanDerWeise@feddit.de
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            1
            ·
            10 months ago

            Werner - Beinhart… Davon hab ich noch nie gehört. Mit Dialekten bin ich nicht so gut. Vielleicht kann diese Film damit helfen.

            Danke!

    • ChaoticNeutralCzech@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      4
      ·
      10 months ago

      🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘
      🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘⚡
      🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🪨
      🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🛞̲
      🐘🐘🐘🐘🐘🐘🪴̆̈
      🐘🐘🐘🐘🐘🔵
      🐘🐘🐘🐘🎹
      🐘🐘🐘🚝
      🐘🐘🍲
      🐘🤯
      🐘💉🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘