Einen wunderschönen guten Morgen!

“Die Tage werden wieder kürzer…” Eigentlich ne doofe Aussage. Der Tag bleibt gleich lang. Nur wird es wieder später hell und das ist für meine Motivation echt nicht gut. Dafür haben mir am Wochenende mehrere Leute Bilder aus dem Urlaub geschickt. Da schaue ich heute mal auf den Urlaubsplan und werde noch ein paar Tage bis Weihnachten einschieben.

Am Wochenende hab ich beim Einkaufen jemanden aus Schulzeiten getroffen. Das war schön. Ewig nicht mehr gesehen und zum Glück wiedererkannt. Jetzt wollen wir mal wieder zusammen zum Tanzen in unseren alten Club fahren. Hat sich gelohnt.

Zumindest war gestern ein Tag mit schönem Wetter und langem Spaziergang. Im Moor sammeln sich langsam die Kraniche. Die Landjugend hat die Erntedankwagen fertig und damit werden die Feste in der Umgebung abgeklappert, während gleichzeitig noch wild die Reste von den Feldern geholt werden. Also werde ich heute wieder etwas früher losfahren. Hochgeschwindigkeits-Treckerslalom können andere Leute machen.

Was gibt es bei euch?

  • Mia@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    arrow-down
    1
    ·
    1 day ago

    Für mich ein richtig “toller” Wochenstart, mein Arbeits-HP-Laptop hatte seit dem letzten Update immer eine Bluescreen beim Starten (ohne) Fehlercode. Da es offensichtlich ein Software-Problem war, hab ich jetzt Windows neu installiert und dafür entsprechend leichten Datenverlust gehabt. Danke Microsoft.

    (bevor das jemand vorschlägt, nein, Linux ist wegen spezieller Software leider keine Option für mich)

    • Takios
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      4
      ·
      1 day ago

      (bevor das jemand vorschlägt, nein, Linux ist wegen spezieller Software leider keine Option für mich)

      traurige Pinguin Geräusche