… bevor du brichst mein Herz. Oderso.

Wie war eure Woche? Gibt’s Pläne fürs Wochenende? Ich wünsch euch euch auf jeden Fall seeehr viel Entspannung und bisschen Abkühlung nach der Hitze!

  • mischk
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    7
    ·
    10 months ago

    Bin erkältet und werde wohl das Wochenende im Bett bzw ruhig verbringen.

  • You@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    7
    ·
    10 months ago

    Anstrengend war die Woche. Mein Vater ist überraschend ins Krankenhaus, meine Mutter hatte ich zu einer Augenuntersuchung gefahren, wo die Behandlung gleich angeschlossen wurde. Jetzt steht fürs Wochenende heute ein Rieseneinkaufs- und Besorgungsmarathon an und morgen schaue ich was da so in den Tag passt. Auf jeden Fall heute und morgen Papa besuchen.

  • Mixel@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    4
    ·
    10 months ago

    Gut bin momentan in der 3. Woche meiner Ausbildung ist gut bis jetzt :) Wochenenden bin ich trotzdem meistens sehr unproduktiv 😅 wollte mich Mal weiter mit dem Thema KI und neuronale Netzwerke beschäftigen muss aber erstmal Motivation finden

    • Pantoffel@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      10 months ago

      Im Zweifel einfach mit YouTube Tutorials anfangen oder Vorlesungen/Kurse von Andrew NG ansehen. Das ist ein Urgestein in dem Bereich und zugleich ein sehr guter Instructor. Er gibt Kurse für sowohl Anfänger wie auch Fortgeschrittene. Da lohnt es sich auch Geld für einen Kurs auszugeben. Es gibt aber auch kostenlose. Wenn du dann noch tiefer einsteigen willst, leg dir Bücher zu. Es gibt aber auch genug legitimes und kostenloses Onlinematerial. ML ist eines der besten Felder welches du nur mit kostenlosem Material lernen kannst.

  • Barttier@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    ·
    10 months ago

    Uff, war viel Arbeit und wenig Schlaf. Aber alles im Rahmen. Hat heute geregnet als würde der Himmel über uns zusammenbrechen. Nun bin ich Strohwitwer übers WE und überlege ob ich morgen mit dem Kurzen (1,3) in den Ikea fahre, oder an den Flughafen.

    Auch ein entspanntes Wochenende dir und euch Ü

  • GodIsNull@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    ·
    edit-2
    10 months ago

    Meine Arbeitswoche war wie meistens, relativ entspannt. Mein Wochenende leute ich gerade mit ein paar Hellen und meinem Plattenteller ein. Morgen steht dann ein wenig Handwerkern zu Hause an, Abends vllt. noch ins Kino. Sonntag wird dann auch nochmal hart ausgeruht…

  • Geruchsverbot@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    ·
    10 months ago

    Körperliche Arbeit ist eine tolle Abwechslung, noch 2 Wochen und dann geht es wieder zurück in die Heimat und dann auch wieder ins Büro.

  • Vitalbrett@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    ·
    10 months ago

    Meine gute Tat für heute: Habe meine Frau mit dem Video zu Hey Ya! von OutKast bekannt gemacht. Das kannte sie noch nicht, ist das zu fassen? Meine gute Tat für Montag: Ich werde nach zwei Wochen Urlaub tatsächlich wieder im Büro auflaufen, obwohl mir der ganze Laden da seit einiger Zeit maximal auf‘n Zeiger geht. Alles nich so eimfach … :)

  • Firnin@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    1
    ·
    10 months ago

    Die Woche war super! Mein Urlaub ist zwar leider zu Ende gegangen und ich musste auch 2 Tage arbeiten… Aber ich konnte auf den Geburtstag von einem Kumpel gehen, und bin damit wieder gut daheim angekommen :D

  • stephan@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    1
    ·
    10 months ago

    Ich muss Montag zum ersten Mal seit sechs Monaten wieder arbeiten (Elternzeit). Gar kein Bock darauf auch wenn ich mich auf ein paar der Leute freue. Passend dazu sind Frau und Kinder erkältet und der Nachtschlaf seit 5 Nächten nicht existent da alle husten und schnupfen. Yay