• EherVielleicht@feddit.orgOP
        link
        fedilink
        arrow-up
        5
        ·
        edit-2
        5 days ago

        such dir was aus:

        “Guten Morgen, mein Schatz! Möge dein Tag so hell und schön sein wie dein Lächeln.”

        “Raus aus den Federn, mein Schatz! Deine Liebe ist der Sonnenschein, der meine Welt erhellt.”

        “Ich sende dir Morgenküsse und warme Umarmungen. Lass uns den heutigen Tag zusammen fantastisch machen!”

        “Wenn die Sonne aufgeht, wächst meine Liebe zu dir. Guten Morgen, und einen fantastischen Tag!”

        “Wach auf, Schlafmütze! Die Welt erwartet dich, aber zuerst sollst du wissen, dass du in meinem Herzen bist.”

        “Wenn ich meinen Tag mit Gedanken an dich beginne, wird alles besser. Guten Morgen, Liebes!”

        “Guten Morgen, mein Schatz! Auf einen Tag voller Freude, Lachen und gemeinsamem Glück.”

        “Möge dein Morgen so schön sein, wie deine Anwesenheit für mich ist. Guten Morgen, Liebster.”

        “Ein neuer Tag beginnt, und mit ihm meine Liebe zu dir. Guten Morgen, mein Sonnenschein!”

        “Ich sende dir eine virtuelle Umarmung und eine Tasche voller Sonnenschein. Guten Morgen, mein Schatz!”

        “Guten Morgen, Liebe meines Lebens! Ich wünsche dir einen Tag, der so wunderbar ist wie die Liebe, die wir teilen.”

        “Der Morgen ist heller mit dir in meinen Gedanken. Hab einen wunderbaren Tag, meine Liebe.”

        “Hallo, meine Schöne! Deine morgendliche Tasse Kaffee kommt mit einer Seite meiner Liebe. Guten Morgen!”

        “Jeden Tag, wenn du deine Augen öffnest, denke daran, dass die Gedanken an dich die ersten in meinem Kopf sind. Guten Morgen!”

        “Guten Morgen, meine Liebe! Möge dein Tag so fröhlich sein wie die Liebe, die mein Herz erfüllt.”

        “Ich sende dir einen Morgen voller Liebe, Positivität und all der Wärme, die du verdienst. Guten Morgen!”

        “Ein neuer Tag, ein neuer Anfang und eine weitere Chance, dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Guten Morgen, mein Schatz!”

        “Ich wünsche dir einen Tag, der so schön ist, wie deine Anwesenheit den meinen. Guten Morgen, mein Schatz!”

        “Guten Morgen, mein Schatz! Möge dein Tag so schön sein wie die Liebe, die wir teilen.”

        “Wenn ich den Tag mit dir in Gedanken beginne, wird alles besser. Guten Morgen, mein Liebster!”

        “Du bist die Erdnussbutter zu meinem Gelee, der Käse zu meinen Makkaroni. Ich liebe dich, Süßer!”

        “Wenn Küsse Schneeflocken wären, würde ich dir einen Schneesturm schicken. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können!”

        “Ich wollte dich nur daran erinnern, dass du meine Lieblingsmeldung bist. Ich liebe dich, Süßer!”

        “Du bist nicht nur meine Liebe, du bist auch meine liebste Art von seltsam. Ich bin froh, dich in meinem Leben zu haben!”

        “Jeder Moment mit dir ist wie eine Seite aus einem süßen Märchenbuch. Ich liebe dich unendlich!”

        “Du bist der Marshmallow in meiner heißen Schokolade, der das Leben süß und gemütlich macht. Ich liebe dich!”

        “Wenn Umarmungen Schneeflocken wären, würde ich dir einen Schneesturm schicken. Ich schicke dir Liebe, mein Schatz!”

        “Das Leben mit dir ist ein süßes Abenteuer voller Kichern und Liebe. Ich bin glücklich, dich mein zu nennen!”

        “Nur eine kleine Erinnerung: Du bist die Streusel auf meiner Eiswaffel des Lebens. Ich liebe dich sehr!”

        “Du lässt mein Herz höher schlagen, und ich würde es nicht anders wollen. Ich liebe dich, mein Schatz!”

        “Du bist mein liebster Tagtraum, und die Realität mit dir ist noch besser. Ich liebe dich unendlich!”

        “Das Leben mit dir ist wie ein süßer kleiner Tanz voller Lachen und Freude. Ich liebe dich, mein Tanzpartner!”

        “Du bist der Schlüssel zu meinem Herzen; mit dir zusammen zu sein ist mein liebstes Abenteuer. Ich liebe dich so sehr!”

        “Jeder Tag mit dir fühlt sich an wie eine süße, kuschelige Decke, die mich warm einhüllt. Ich liebe dich, mein Schatz!”

        “Du bist das Puzzlestück, das mein Herz vervollständigt. Ich bin froh, dich in meinem Leben zu haben, Süßer!”

        “Nur eine kurze Nachricht, um dir zu sagen, dass du meine liebste Art von wunderbar bist. Ich liebe dich jeden Tag mehr!”

        “Du bist das Funkeln in meinen Augen und der Hüpfer in meinem Herzschlag. Ich liebe dich unendlich, mein Süßer!”

        “Das Leben mit dir ist wie ein süßes kleines Märchen, und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie es weitergeht. Ich liebe dich!”

        “Du bist die Melodie in meinem Herzenslied, und mit dir zusammen zu sein ist meine Lieblingsmelodie. Ich liebe dich, mein Schatz!”

        “Du bist nicht nur meine Liebe, du bist mein liebstes kleines Stück Magie. Ich bin froh, dich zu haben!”

        • yetAnotherUser
          link
          fedilink
          arrow-up
          4
          ·
          5 days ago

          Das ist aber schlechtes Zangendeutsch.

          Es sollte ZBS sein, da das Betriebssystem den Namen vom ZTelefon erhielt, welches diesen Namen von der ZKapsel erhielt, welche wiederrum diesen Namen vom ZMac [dies ist korrekt eingedeutscht, da das Mac von der Apfelsorte McIntosh kam] erhielt. Das Z steht hierbei für das Zwischennetz.

    • EherVielleicht@feddit.orgOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      5
      ·
      edit-2
      5 days ago

      Dieser erschien mir doch wenig virtuell, aber diese japanischen Roboter werden ja auch immer realer, also kein plan um ehrlich zu sein…