• macniel@feddit.orgOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    8 hours ago

Du wirst lachen, ich hatte die Kraftwerk untertyp idee sogar im Sinn gehabt, dann hab ich aber deine Photovoltaikanlage gesehen.

Die Fähigkeit bezog sich vorher statt auf <Kartenname> auf “Kraftwerk” und die Kombination bezieht sich auf die Standardlanduntertypen der Karte.

• CyberEgg
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      edit-2
      8 hours ago

Du wirst lachen, aber ich musste die Photovoltaikanlage zwei Mal machen und habe beim zweiten Mal einfach den Untertyp Kraftwerk vergessen in die Maske einzugeben.

• macniel@feddit.orgOP
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        8 hours ago

Ha nice.

Man könnte dann ein Atomkraftwerk mit Endlager (oder 2 Lebenspunkte) Abhängigkeit entwerfen.

• CyberEgg
          link
          fedilink
          arrow-up
          2
          ·
          edit-2
          8 hours ago

Sowas.

Btw, ich hatte noch eine Idee. Man kann ja nachträglich die Posts noch editieren und die Idee von “tappe für X Management in beliebiger Kombination aus zwei Typen wobei X gleich die Anzahl der Kraftwerke unter deiner Kontrolle ist” gefällt mir. Lass uns die Kraftwerke zu Artefaktländern mit Subtyp Kraftwerk machen. Kohlekraft hab ich gerade fertig, das wäre RB, die Photovoltaikanlage wird WG, AKW hab ich auch schon einen Entwurf wird dann WB, Windkraft in UG kann man bestimmt auch etwas machen usw. Und jedes Kraftwerk kommt getappt rein, enttappt (erstmal) nicht im Endtappsegment und bekommt eine eigene Enttapp-Bedingung.