CyberEgg to ich_iel@feddit.org · edit-24 hours agoich🚂🔥ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square17fedilinkarrow-up128arrow-down10
arrow-up128arrow-down1imageich🚂🔥ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg to ich_iel@feddit.org · edit-24 hours agomessage-square17fedilink
minus-squaremacniel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·4 hours agoverdammt verdammt… kleinere Schrift sieht kacke aus?
minus-squareCyberEggOPlinkfedilinkarrow-up1·3 hours agoDer Button funktioniert in Fennek und Firefox nicht.
minus-squaremacniel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·3 hours agoStrange in meinem FF unter Linux läuft’s aber die Ersparnis hält sich arg in Grenzen.
minus-squareCyberEggOPlinkfedilinkarrow-up1·edit-23 hours agoIch machs auf dem Handy. Edit: das ganze funktioniert unter Brave deutlich besser. Wahrscheinlich wurde es für Chromium geschrieben und Gecko/FF wurde komplett ignoriert :(
verdammt verdammt… kleinere Schrift sieht kacke aus?
Der Button funktioniert in Fennek und Firefox nicht.
Strange in meinem FF unter Linux läuft’s aber die Ersparnis hält sich arg in Grenzen.
Ich machs auf dem Handy.
Edit: das ganze funktioniert unter Brave deutlich besser. Wahrscheinlich wurde es für Chromium geschrieben und Gecko/FF wurde komplett ignoriert :(