Instantnudel@feddit.orgM to ich_iel@feddit.org · 4 days agoich😎ielfeddit.orgimagemessage-square13fedilinkarrow-up1150arrow-down13
arrow-up1147arrow-down1imageich😎ielfeddit.orgInstantnudel@feddit.orgM to ich_iel@feddit.org · 4 days agomessage-square13fedilink
minus-squareSamsy@lemmy.mllinkfedilinkarrow-up4·4 days agoKann schwarzer Humor und Rassismus gar nicht in eine Schublade sortieren. Rassistische Witze sind doch nie schwarzer Humor. Oder zielt dieses Maimai darauf ab, dass Leute schwarzen Humor mit Witzen über Schwarze verwechseln?
minus-squareInstantnudel@feddit.orgOPMlinkfedilinkarrow-up12·4 days agoEs ziehlt auf leute ab die ihren Rassismus immer damit rechtfertigen dass es schwarzer humor sei.
minus-squareSamsy@lemmy.mllinkfedilinkarrow-up4·4 days agoAh gut, jetzt hab ich es verstanden. Danke.
Kann schwarzer Humor und Rassismus gar nicht in eine Schublade sortieren. Rassistische Witze sind doch nie schwarzer Humor. Oder zielt dieses Maimai darauf ab, dass Leute schwarzen Humor mit Witzen über Schwarze verwechseln?
Es ziehlt auf leute ab die ihren Rassismus immer damit rechtfertigen dass es schwarzer humor sei.
Ah gut, jetzt hab ich es verstanden. Danke.