Instantnudel@feddit.orgM to ich_iel@feddit.org · 4 days agoich🥸ielfeddit.orgimagemessage-square22fedilinkarrow-up1183arrow-down11
arrow-up1182arrow-down1imageich🥸ielfeddit.orgInstantnudel@feddit.orgM to ich_iel@feddit.org · 4 days agomessage-square22fedilink
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up16·4 days agoGlückwunsch, du bist mir jetzt noch suspekter, als die Person, die sich hier allen Ernstes “Fotzenfritz” nennt. :)
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up12arrow-down1·4 days ago*versteckt sich präventiv in der ecuadorianischen Botschaft*
minus-squareanton@lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkarrow-up2·edit-24 days agoAchtung! Auf die kann man sich keine sieben Jahren verlassen.
minus-squarePeter_Arbeitslos@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·4 days agoReverse also? Kannst du mir diesen Namen bei dir zuhause erklären?
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·edit-24 days agoHast du etwa Spiel? Du steinst die Aufhebelinien. Ich bin trotzdem nur bedingt interessiert.
minus-squarePeter_Arbeitslos@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·4 days agoSteine? Frauen? Ist etwa Weipsvolk anwesend?
Glückwunsch, du bist mir jetzt noch suspekter, als die Person, die sich hier allen Ernstes “Fotzenfritz” nennt. :)
Hausdurchsuchung in 3, 2, …
*versteckt sich präventiv in der ecuadorianischen Botschaft*
Achtung! Auf die kann man sich keine sieben Jahren verlassen.
Reverse also? Kannst du mir diesen Namen bei dir zuhause erklären?
Hast du etwa Spiel? Du steinst die Aufhebelinien. Ich bin trotzdem nur bedingt interessiert.
Steine? Frauen? Ist etwa Weipsvolk anwesend?