Ihnivid@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 1 day agoich🥒ielfeddit.orgimagemessage-square12fedilinkarrow-up150arrow-down11
arrow-up149arrow-down1imageich🥒ielfeddit.orgIhnivid@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 1 day agomessage-square12fedilink
minus-squareSpeiser0@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·1 day agoWie hast du das Michmich erstellt? Verrate mir deine Technik!
minus-squareIhnivid@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up19·1 day agoDafür brauchst du nur gimp und etwas Sinnvolleres auf deiner zu-machen Liste, damit du stattdessen mit solchen Projekten prokrastinieren kannst.
minus-squaredjangolinkfedilinkDeutscharrow-up4·21 hours agoSchneller als ich erwartet hätte. Ich wäre sicher langsamer gewesen.
minus-squareZonen-Ranslite@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·1 day agoIch schätze er hat jedes Frame einzeln bearbeitet.
minus-squareSpeiser0@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·12 hours agoSehr schön, jetzt habe ich das in meinem Posteingang. :)
Wie hast du das Michmich erstellt? Verrate mir deine Technik!
Dafür brauchst du nur gimp und etwas Sinnvolleres auf deiner zu-machen Liste, damit du stattdessen mit solchen Projekten prokrastinieren kannst.
Wie lange hat das gedauert?
So knapp eine Stunde schätze ich
Schneller als ich erwartet hätte. Ich wäre sicher langsamer gewesen.
Ich schätze er hat jedes Frame einzeln bearbeitet.
Aber was war dann der Ursprung?
Sehr schön, jetzt habe ich das in meinem Posteingang. :)