• Captain Baka@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      6
      ·
      13 days ago

Gerade hätte ich probiert mit KI ein entsprechendes Bild zu generieren und es sieht eher aus wie ein jüngerer Gabe Newell…

• Karl_der_Kleine@feddit.orgOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      18
      arrow-down
      1
      ·
      13 days ago

Ne, 24H2 macht einige komische dinge. Zb verschwindem Freigaben einfach so und unsere Weichware läuft nicht mehr rund. Ist natürlich spaßig den Kunden an der Heißlinie zu erklären dass wir da erstmal nix machen können, weil wir auf die Entwicklung warten müssen…

Ich liebe Fenster… NICHT!

• volkerwirsing@feddit.org
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        13
        ·
        13 days ago

Ist halt auch völlig irre: Microsoft ist einer der größten und profitabelsten Softwarekonzerne weltweit. Die haben im letzten Jahr 72 Milliarden Dollar Gewinn gemacht und Windows läuft auf zig Milliarden Rechnern weltweit. Darunter nicht nur irgendwelche Privatrechner, sondern auch Computer, die wirklich wichtige Aufgaben machen und bei denen Menschen sterben könnten, wenn sie plötzlich nicht mehr funktionieren. Und trotzdem bekommen die Penner es nicht hin, ihre verkackten Updates vernünftig zu testen.

• einkorn@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          3
          ·
          13 days ago

So sieht es halt aus, wenn eine Firma ein de facto Monopol hat: Das Produkt kann noch so scheiße sein, die Leute kaufen es.

Schlimmer ist es mMn, dass die Leute mehr oder weniger freiwillig dieses Monopol aufrechterhalten.

• Captain Baka@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        6
        ·
        13 days ago

Uff… Ist ja mal wieder richtig nett. Ich sehe immer mehr Vorteile dass ich schon vor Jahren zu Linux gewechselt bin.

• Senseless@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          10
          ·
          13 days ago

Je nach Anwendung ist das leider im Geschäftsumfeld nicht abbildbar. Was sehr schade ist. Ich kotze auch im Strahl, dass man sich bei uns dazu entschieden hat noch mehr auf Winzigweich und die Wolke zu setzen.

• UpperBroccoli@lemmy.blahaj.zone
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    13 days ago

Aber das hat doch jetzt Fenster Erinnerung für alle, obwohl Kleinweich behauptet hat, dass gäbe es nur auf Kopilot-Plus-Geräten. Ist das etwa nicht ganz toll?

• KraeuterRoy@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      edit-2
      13 days ago

24H2 wird auf Lochkarten verteilt? Da hat Wilhelm Tore aber viel zu tun, wenn er die alle aufm Moped ausliefern will!