SapphireSphinx@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 12 hours agoK.o.-Mittel im privaten Umfeld: Vergewaltiger-Netzwerk auf Telegram aufgedecktwww.tagesschau.deexternal-linkmessage-square18fedilinkarrow-up153arrow-down13
arrow-up150arrow-down1external-linkK.o.-Mittel im privaten Umfeld: Vergewaltiger-Netzwerk auf Telegram aufgedecktwww.tagesschau.deSapphireSphinx@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 12 hours agomessage-square18fedilink
minus-squarestate_electricianlinkfedilinkarrow-up10arrow-down1·11 hours agoWotzefack. Das sind Momente, in denen ich denke, das Internet war ein Fehler.
minus-squareComfortableRaspberry@feddit.orglinkfedilinkarrow-up17·10 hours agoDas Internet ist hier das geringste Problem würde ich mal sagen. In diesem Fall macht es in meinen Augen das bestehende Problem nur sichtbarer…
Wotzefack. Das sind Momente, in denen ich denke, das Internet war ein Fehler.
Das Internet ist hier das geringste Problem würde ich mal sagen. In diesem Fall macht es in meinen Augen das bestehende Problem nur sichtbarer…