Allerdings muss man sich als Bestandskunde neu anmelden und Videoident geht nur zwischen 8 und 22 Uhr. :-(

    • FreeLunch@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      10 months ago

      Ja, leider. Läuft noch bis Oktober. Spätestens nächstes Jahr wird das Depot gekündigt werden.

      • uvok@pawb.social
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        ·
        edit-2
        9 months ago

        D.h. Man muss dann eine dämliche App nutzen, Depot per Browser geht nicht mehr? Dann werd ich mich schon mal nach nem neuen Depot umsehen.

        Ich verappscheue diesen App-Wahnsinn…

        Edit: ich frag mal den Support

    • _edgeOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      1
      ·
      10 months ago

      Dazu habe ich noch nichts gehört, aber warum würde man 2 Broker betreiben?

    • _edgeOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      1
      ·
      10 months ago

      Ach, das gute alte WPF…

  • jle
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    10 months ago

    Hab mir ein Depot angelegt und auch tausend Euro überwiesen. Aber auszahlen scheint noch nicht zu funktionieren. Generell gibt’s hier und da noch Bugs. Beispielsweise darf ich mich in der App jedes Mal neu einloggen, aber die App als zweiter Faktor funktioniert ohne erneuten Login. Mal schauen was noch kommt. Alleinstellungsmerkmale wären die große Börsenauswahl und die Möglichkeit, Anleihen zu kaufen.

  • _edgeOP
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    1
    ·
    10 months ago

    Wait? Ganz verstehe ich die Konditionen nicht… Soll mir die Tabelle sagen, dass ETFs, die nicht von “Premiumpartnern” sind, nicht mehr kostenlos handelbar sind???