excel24@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 10 days agoEin Dorf in Tirol bietet sein Skigebiet zum Kauf an – was man dafür zahlen müsstewww.abendzeitung-muenchen.deexternal-linkmessage-square6fedilinkarrow-up119arrow-down10
arrow-up119arrow-down1external-linkEin Dorf in Tirol bietet sein Skigebiet zum Kauf an – was man dafür zahlen müsstewww.abendzeitung-muenchen.deexcel24@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 10 days agomessage-square6fedilink
minus-squarequatschkopf43@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up21·10 days agoIch frage mich, wie die überhaupt einen Investor finden konnten. Der befragte Bürger beschreibt es doch richtig: in spätestens 20 Jahren ist das Skifahren tot. Viele Skigebiete stellen jetzt schon langsam auf Wander- und Erlebnistourismus um.
Ich frage mich, wie die überhaupt einen Investor finden konnten. Der befragte Bürger beschreibt es doch richtig: in spätestens 20 Jahren ist das Skifahren tot. Viele Skigebiete stellen jetzt schon langsam auf Wander- und Erlebnistourismus um.