Ananasdoener@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 7 days agoDigitaler Rabatt-Marathon: Wie Rewe Bonus seine Kund:innen mit Coupons jonglieren lässt - Supermarktblogwww.supermarktblog.comexternal-linkmessage-square33fedilinkarrow-up130arrow-down12
arrow-up128arrow-down1external-linkDigitaler Rabatt-Marathon: Wie Rewe Bonus seine Kund:innen mit Coupons jonglieren lässt - Supermarktblogwww.supermarktblog.comAnanasdoener@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 7 days agomessage-square33fedilink
minus-squareDon_alForno@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1arrow-down1·6 days ago 5€ mehr Umsatz durch 10€ Werbeausgaben macht nur Sinn, wenn ich die Konkurrenz vernichten will. Und genau das will ich. Ich will heute ein paar Prozent Marktanteil vom Konkurrenten erobern, die ich dann in der Zukunft ausquetschen kann.
Und genau das will ich. Ich will heute ein paar Prozent Marktanteil vom Konkurrenten erobern, die ich dann in der Zukunft ausquetschen kann.