koze@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 3 days agoZahlungsprobleme mit Paypal und Google Walletwww.heise.deexternal-linkmessage-square13fedilinkarrow-up118arrow-down10file-text
arrow-up118arrow-down1external-linkZahlungsprobleme mit Paypal und Google Walletwww.heise.dekoze@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 3 days agomessage-square13fedilinkfile-text
minus-squareKlingenrenner@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·edit-22 days agoY (1^3+2^3+3^3+4^3+5^3+6^3+7^3+8^3+9^3) bug Edit: Formatierung.
minus-squarereddlinkfedilinkDeutscharrow-up3·edit-21 day agoda passt etwas nicht in der formatierten Darstellung, alleine 7^(3+8) ergibt 1977326743 EDIT: Klingenrenner hat es neu formatiert
minus-squareKlingenrenner@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·edit-22 days agoMein Client (Boost for Lemmy) zeigt den Term als normalen Text, aber ich formatier den gleich mal als Markdown, damits für alle Clients passt.
minus-squarereddlinkfedilinkarrow-up1·edit-22 days agoMeine Referenz war über das Webinterface meiner Instanz discuss.tchncs.de
Y (1^3+2^3+3^3+4^3+5^3+6^3+7^3+8^3+9^3) bug
Edit: Formatierung.
da passt etwas nicht in der formatierten Darstellung, alleine 7^(3+8) ergibt 1977326743
EDIT: Klingenrenner hat es neu formatiert
Mein Client (Boost for Lemmy) zeigt den Term als normalen Text, aber ich formatier den gleich mal als Markdown, damits für alle Clients passt.
Meine Referenz war über das Webinterface meiner Instanz discuss.tchncs.de