• crater2150@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      ·
      15 hours ago

Ach, T-Online bekommt das auch hin, ähnlichen Quatsch zu veranstalten.

Bei denen hatte ich Mal fast zwei Wochen kein Internet, weil sie die Zugangsdaten gesperrt hatten. Der Techniker und die Hotline haben drei Tage gebraucht, um überhaupt herauszufinden, was das Problem ist. Stellt sich raus, ich habe nie die Zugangsdaten für meinen Anschluss bekommen, dafür den vom Telefonanschluss meiner Oma, die im gleichen Haus wohnte. Irgendwann hatte ich dann eine Mitarbeiterin am Telefon, die mir erklärt hat, dass sie wohl eine Zeit lang versehentlich Internet-Zugangsdaten zu reinen Telefonverträgen angelegt haben und da dann mal aufgeräumt haben. Warum genau meine Zugangsdaten dann nicht zugestellt wurden, wusste sie auch nicht, aber der war wohl intern noch nicht aktiviert (nach mehreren Jahren).

Habe dann neue Zugangsdaten geschickt bekommen, aber bis der Brief da war, waren die wieder gesperrt, die Hotline wusste auch nicht warum. Der zweite Brief half dann endlich.

• bleistift2@sopuli.xyz
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      2
      ·
      21 hours ago

Heißt das, dass die auf ihrer Webseite eine Telefonnummer angeben, die auch tatsächlich vergeben ist?

• lichtmetzgerOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      ·
      21 hours ago

Wollte ich auch nehmen, aber die T-Com bietet hier nichts an, leider. ;(