• Lucy :3@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          5
          arrow-down
          1
          ·
          3 days ago

Bis jetzt hab ich den linken 1440p für Musik, Audioeinstellungen und KeePassXC sowie für htop/amdgpu_top/nvtop, mitte 4k für IDE/Spiele und rechts 1440p für Browser und Element etc. Da ich eh nen neuen Bildschirm kaufe, 60 Hz sind inzwischen etwas wenig, kommt der aktuelle mittlere 4k dann nach rechts, und der da nach oben, spezifisch für htop etc.

• bleistift2@sopuli.xyz
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            3
            ·
            3 days ago

Warum musst du dem Musikspieler beim hochzählen der Sekunden zugucken?

Wie oft loggst du dich ein, dass du durchgehend alle Passwörter sehen musst? (KeePass zeigt sie ja nichtmal an, also warum ist das überhaupt offen)? Brennt deine CPU durch oder wozu sind konstante Prozessupdates notwendig?

link
              fedilink
              arrow-up
              3
              ·
              3 days ago

Ich will sehen, was spielt, und was meine Optionen sind. Ich sehe, was auf dem Bildschirm ist, ob ich reagieren werde, und wie ich es werde, ohne eine Taste zu drücken. Aus Super+Strg+S -> Gucken -> Was ist als nächstes in der Schlange -> Anderes auswählen wird dann -> (Gucken & Was ist als nächstes in der Schlange) & Super+Strg+S -> Anderes auswählen.

link
              fedilink
              arrow-up
              4
              arrow-down
              1
              ·
              3 days ago

Ich mag es halt sehr, schnell ohne Tastendrücke alles sehen zu können. Also Nachrichten, Browser, Spiel, Musikstatus/Passwörter und htop