• yetAnotherUser
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    20 hours ago

Wo Magnet

Ne ehrlich, ich find nur einen Discordserver dem ich nicht beitreten will und fragwürdige Drittanbieterseiten.

• yetAnotherUser
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        19 hours ago

Komprimierte Dateien in Torrents??? Igitt

Trotzdem danke, bin am Herunterladen

Beweis (Bild)

• Lucy :3@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          2
          ·
          12 hours ago

“Komprimiert”

Das bringt dir so 0.3 GB weniger, als .tar.xz 0.4 GB. Also ist eher dafür gedacht, dass es n Archiv ist, und nicht kleiner.

• yetAnotherUser
            link
            fedilink
            arrow-up
            2
            ·
            9 hours ago

Mein Problem ist eher, dass das dazu führt, dass PC-Seeder quasi inexistent sind, da diese faktisch den doppelten Speicherplatz verbrauchen.

Anstatt als Speicherort einfach den Mods-Ordnern zu wählen, wodurch man gleichzeitig seeden und die Mod nutzen kann, muss man nun erst alles extrahieren - und viele löschen das Archiv vermutlich direkt nach der Installation.

• yetAnotherUser
                link
                fedilink
                arrow-up
                2
                ·
                9 hours ago

Wieso eigentlich Transmission und nicht qbit/r(u)torrent/Deluge/wasauchimmer?

• Lucy :3@feddit.org
                  link
                  fedilink
                  arrow-up
                  2
                  ·
                  8 hours ago

Transmission war schon installiert, irgendwie, und es gibt afaik keine unterschiede. Erleuchte mich gerne.

• yetAnotherUser
                    link
                    fedilink
                    arrow-up
                    2
                    ·
                    7 hours ago

Ich hab auch keine Ahnung, deswegen frag ich xD

Ich weiß aber, dass rtorrent vom Setup 10 Jahre braucht, da du dir die config Datei alleine schreiben darfst, dass Deluge anscheinend gut fürs Racing ist durch aggressives Peering, aber die Torrents dann später auf einen anderen Torrent-Client gehen sollten.

Ich nutz persönlich nur qbit (und rutorrent, letzteres weil vorinstalliert mit sinnvollen Defaults auf meiner Seedbox).