ZonenRanslite@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 days agoich💻ielfeddit.orgimagemessage-square30fedilinkarrow-up190arrow-down10
arrow-up190arrow-down1imageich💻ielfeddit.orgZonenRanslite@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 days agomessage-square30fedilink
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up18arrow-down2·2 days agoMach ein paar freie Wochen draus und wähle die einzig richtige Distribution. Ich benutze Bogen, bei dem Weg.
minus-squareReznik@lemmy.ziplinkfedilinkDeutscharrow-up21·2 days agoWenn ich deinen Benutzernamen bedenke, dann scheint das keine weise Entscheidung zu sein.
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·2 days agoKeine Ahnung. Es steht im Wiki, also muss es richtig sein.
minus-squarej4yt33@feddit.orglinkfedilinkarrow-up6·2 days agoSo viel Motivation hab ich dann auch nicht. Es wird diesmal Pop OS :)
minus-squareoptional@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8·2 days agoPopos finde ich auch gut, aber am liebsten die rundlichen, die mit dem Bogen.
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·2 days agoNein, dafür habe ich aber auch ein Skript.
Mach ein paar freie Wochen draus und wähle die einzig richtige Distribution. Ich benutze Bogen, bei dem Weg.
Wenn ich deinen Benutzernamen bedenke, dann scheint das keine weise Entscheidung zu sein.
Keine Ahnung. Es steht im Wiki, also muss es richtig sein.
So viel Motivation hab ich dann auch nicht. Es wird diesmal Pop OS :)
Popos finde ich auch gut, aber am liebsten die rundlichen, die mit dem Bogen.
Hm, das finde ich nicht im Wiki.
Motivation?
Nein, dafür habe ich aber auch ein Skript.
Ist das auf github? Bin interessiert
deleted by creator