bleistift2@sopuli.xyz to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 days agoich_ielsopuli.xyzimagemessage-square12fedilinkarrow-up1174arrow-down10
arrow-up1174arrow-down1imageich_ielsopuli.xyzbleistift2@sopuli.xyz to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 days agomessage-square12fedilink
minus-squaresuperkret@feddit.orglinkfedilinkarrow-up18·2 days agoWenn man es genau nimmt, ist das bei Bogen heute schon so. “Unterstützung” im gleichen Sinn wie bei Windows gibt es gar nicht.
minus-squarefallingcatslinkfedilinkarrow-up5·1 day agoStimmt, in Bogen bekomme ich meine Sicherheitsreperaturen immer direkt und nicht erst am Dienstag einen Monat später.
minus-squareTheFadingOne@feddit.orglinkfedilinkarrow-up7·2 days agoSag das mal meinem schönen, noch total zeitgemäßen, 32bit IBM Thinkpad T43 /s
minus-squaresuperkret@feddit.orglinkfedilinkarrow-up6·2 days agoUnd wenn dein Bogen bricht, welche Unterstützungsheißlinie rufst du dann an?
minus-squareSpeiser0@feddit.orglinkfedilinkarrow-up7·2 days agoDas Bogenwiki. Das rufst du mit deinem Modem an.
Wenn man es genau nimmt, ist das bei Bogen heute schon so. “Unterstützung” im gleichen Sinn wie bei Windows gibt es gar nicht.
Stimmt, in Bogen bekomme ich meine Sicherheitsreperaturen immer direkt und nicht erst am Dienstag einen Monat später.
Sag das mal meinem schönen, noch total zeitgemäßen, 32bit IBM Thinkpad T43 /s
Und wenn dein Bogen bricht, welche Unterstützungsheißlinie rufst du dann an?
Stapelüberfluss manchmal
Das Bogenwiki. Das rufst du mit deinem Modem an.