Gollum@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 4 days agoich🍆ielfeddit.orgimagemessage-square15fedilinkarrow-up1133arrow-down12
arrow-up1131arrow-down1imageich🍆ielfeddit.orgGollum@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 4 days agomessage-square15fedilink
minus-squareFoexle@feddit.orglinkfedilinkarrow-up21·4 days agoGerade weil da auch der Abdruck des Ex erwähnt wird. Wofür ist das sonst wichtig. Außer der Ex hat Genitalien, die das ganze Dorf kennt.
minus-squareSpeiser0@feddit.orglinkfedilinkarrow-up25·4 days agoIch dachte, das wäre wichtig als Erklärung warum der Dildo einzigartig ist.
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up6·4 days agoDas sind 200 Mark. 400 Ostmark. 4000 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.001358 % der DDR entschulden können.
minus-squarevoodoocode@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·4 days agoDas sind 400 Ostpimmel, 4000 Ostpimmel auf’m Schwarzmarkt
Gerade weil da auch der Abdruck des Ex erwähnt wird. Wofür ist das sonst wichtig. Außer der Ex hat Genitalien, die das ganze Dorf kennt.
Ich dachte, das wäre wichtig als Erklärung warum der Dildo einzigartig ist.
deleted by creator
Dick Profit… Nice
Das sind 200 Mark. 400 Ostmark. 4000 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.001358 % der DDR entschulden können.
Das sind 400 Ostpimmel, 4000 Ostpimmel auf’m Schwarzmarkt