TeutonenThrasher@feddit.org to Deutschland@feddit.orgDeutsch · 1 day agoTrump-Zeremonie: Enttäuschung für AfD-Chefwww.t-online.deexternal-linkmessage-square15fedilinkarrow-up128arrow-down12
arrow-up126arrow-down1external-linkTrump-Zeremonie: Enttäuschung für AfD-Chefwww.t-online.deTeutonenThrasher@feddit.org to Deutschland@feddit.orgDeutsch · 1 day agomessage-square15fedilink
minus-squareD_a_X@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up4·1 day agoOb seine Aufbewahrung mehr kostet, als die einer Schnappschildkröte?
minus-squareCliff@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up5·1 day ago Hab jetzt mehrfach Schnapps-schildkröte gelesen 🤨
minus-squareD_a_X@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 day agoSchnapps kenne ich, aber was ist eine Childkröte? 😅
minus-squaretrollercoaster@sh.itjust.workslinkfedilinkDeutscharrow-up1·1 day agoMeinst Du vielleicht Chillkröte? Schnappschildkröten sind eigentlich sehr chillig, wenn sie Dir nicht gerade den Fuß oder die Hand abbeißen.
minus-squaretrollercoaster@sh.itjust.workslinkfedilinkDeutscharrow-up3·edit-21 day agoMan könnte den Tino (oder Teile des Tinos) in einer Schnappschildkröte aufbewahren, das würde Platz (und Futter für die Schildkröte) sparen.
Ob seine Aufbewahrung mehr kostet, als die einer Schnappschildkröte?
Hab jetzt mehrfach Schnapps-schildkröte gelesen 🤨
Schnapps kenne ich, aber was ist eine Childkröte? 😅
Meinst Du vielleicht Chillkröte?
Schnappschildkröten sind eigentlich sehr chillig, wenn sie Dir nicht gerade den Fuß oder die Hand abbeißen.
Man könnte den Tino (oder Teile des Tinos) in einer Schnappschildkröte aufbewahren, das würde Platz (und Futter für die Schildkröte) sparen.