Am Sonntag den 26. Januar macht die AfD ihre nächste große Wahlkampfveranstaltung mit ihrem Co-Bundesvorsitzenden Tino Chrupalla in der Friedrich-Ebert-Halle in Heimfeld. Nie wieder ist jetzt!

Sonntag, 26. Januar 2025 – 15 Uhr am Heimfelder Platz (vor St. Paulus) direkt an der S-Bahn Station Heimfeld

Weitere Infos: https://harburg-steht-zusammen.de/

• ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ@lemm.ee
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    4 days ago

danke für deine ausführliche und unverhältnismässige freundliche antwort. kudoz. Ich sehe in dem Plakat und der Bewegung einen grundsätzlichen Denkfehler. Die Demokraten in den USA verschließen die Augen genauso wie die 4 demokratisch relevanten Parteien hier vor der Realität, dass “zusammenstehen” oder “Respekt” ähnlich hohle Phrasen wie “Terrorismus” sind. In einer globalisierten Welt ist die Menge an Information groß und das hat zur Folge,dass eine grundlegende Erwartung vorherrscht zu einer These/Forderung/Flashmob auch ein Ergebnis zu sehen. At Best gibts n Foto das unerwartet n paar mehr Menschen kommen. Hatten wir in HH jetzz ja schon oft genug. Lohnt es noch das zu sharen? meh. Und was ist von “Zusammenstehen” auch zu erwarten? Wir treffen uns also alle in der Gemeinsamkeit die anderen (nazis) nicht zu verstehen. Na grossartig. Und wird irgendwas merkbare Konsequenzen haben? Sicher nicht. Zurück zu den US Demokraten die jetzt einfach n paar Monate vor den 4demokratischenParteien hier eine geklatscht bekommen haben: die werden genauso eine geklatscht kriegen. In Hamburg zur Bürgerschaftswahl und im Bund gleich danach. Weil außer Zusammenstehen nix kommt. Nacy Pelosi handelt Aktien bevor sie börsenrelevante Beschlüsse bekannt gibt. Jens Spahn kauft Häuser die für 21Mio gelistet sind für unter 5mio vom Arbeitgeber. Soll ich weitermachen? Scholz & Bank. Guttenberg & Doktor. usw… Ein System das so radikal unfair ist wie unseres oder das der USA, hat ein Problem.

Interview Kühne 2. Pandemie Jahr: ich habe unerwartet 1.2 milliarden extra weil tonnage erlassen wurden für wIrTsChAfT.

fast forward: 2025…Hamburg hat nur knapp über 4000 Obdachlose.

Scheiss auf Zusammenstehen.