Passend hierzu ein Erweiterungsmaimai (im DIN A4 Format!):
Also ich geh mal von aus, dass du (ca.) im ersten Semester bist. Damals™ war es auch bei mir so mit Notizen machen, mittlerweile merke ich nicht mal ob manche Foliensätze überhaupt hochgeladen werden (bis kurz vor der Klausurenphase).
Bzw. mitzudenken. Ich fand den Zwang mitschreiben zu müssen (wenn nötig, weil keine Skripte oder Folien hochgeladen wurden) immer extrem hinderlich um dem Stoff und den Erläuterungen dazu wärend der Vorlesung zu folgen.
Ist bei meinen Folien so, damit die Studis nicht spoilern.
ich finde das persoenlich furchtbar. Es hindert die Studis nur daran gescheit mitzuschreiben.
Passend hierzu ein Erweiterungsmaimai (im DIN A4 Format!):
Also ich geh mal von aus, dass du (ca.) im ersten Semester bist. Damals™ war es auch bei mir so mit Notizen machen, mittlerweile merke ich nicht mal ob manche Foliensätze überhaupt hochgeladen werden (bis kurz vor der Klausurenphase).
Bei mir aehneln die Mitschriften aus den Vorlesungen eher dem zweiten. Ich arbeite das nachher aber immer nochmal ausfuehrlicher aus.
Bzw. mitzudenken. Ich fand den Zwang mitschreiben zu müssen (wenn nötig, weil keine Skripte oder Folien hochgeladen wurden) immer extrem hinderlich um dem Stoff und den Erläuterungen dazu wärend der Vorlesung zu folgen.
Es fehlen da “nur” die Auflösungen. Die gibt dann aber nach der LV direkt
Achso, dass ist in ordnung.