Guten Morgen und herzlich willkommen in der neuen Woche🌻
Viel gibt es bei mir nicht zu erzählen. Langweiliger Trott und keine Lust. Meine Mutter ist gestern in den Urlaub gefahren und ich mache jetzt noch eine tägliche Runde durch ihre Wohnung. Erfahrungsgemäß wird sie grundsätzlich jeden Tag anrufen (oft morgens und abends) und fragen, ob alles in Ordnung ist. Und ob es etwas neues gibt. Entspannung geht anders.
In der letzten Woche kam bei mir die Grübelei auf, ob ich mir nicht mal ein E-Bike besorgen sollte. Es sollte nicht zu teuer sein, zuverlässig und möglichst wartungsarm. Falls jemand einen guten Tipp hat oder allgemein worauf man achten sollte, immer her damit.
Ich hatte heute eine große Spinne im Bett, so ein richtiger Opa Langbein. Da war der Tag schon gelaufen, eigentlich.
Projekt-Deadline ist am Mittwoch und alle drehen durch, wichtige Abstimmungen passieren natürlich jetzt erst und alle Leute nerven, weil irgendwelche Abstände ein paar Pixel zu klein sind.
Ich lasse mich diesmal nicht davon stressen, die Welt dreht sich trotzdem weiter. Gleich geht’s zur Sneak Preview im Kino, mal sehen was läuft! Hab’ gestern “Wolfman” gesehen, der war wirklich abgrundtief scheiße. Untalentierte Schauspieler, extrem billige Kostüme und der Film war SO dunkel, dass ich erst ganz am Ende gemerkt habe, dass die Leinwand gar nicht komplett aufgezogen war. Bäh.
Edit: Es lief “Hundreds of Beavers”, herrlich absurd.
Richtig große Spinne
OpaOma Langbein. Bei Spinnen sind die Damen meist größer als die Herren. Aber ich verstehe Dich. Spinnen muss ich auch nicht im Bett haben.