copacetic to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 4 days agoUS-Abschiebeflüge: USA und Kolumbien legen Streit beiwww.tagesschau.deexternal-linkmessage-square6fedilinkarrow-up110arrow-down10
arrow-up110arrow-down1external-linkUS-Abschiebeflüge: USA und Kolumbien legen Streit beiwww.tagesschau.decopacetic to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 4 days agomessage-square6fedilink
minus-squareAtherel@lemmy.dbzer0.comlinkfedilinkarrow-up13·4 days agoAls nächsts gibt es Konzentrations Arbeits Deportationslager mit der Begründung, die Länder würden die ja eh nicht zurück nehmen…
minus-squarecopaceticOPlinkfedilinkarrow-up9·4 days agoIch glaube, die USA ist da schon weltweit führend. The United States maintains the largest illegal immigrant detention camp infrastructure in the world
minus-squareAtherel@lemmy.dbzer0.comlinkfedilinkarrow-up7·4 days agoHätt ich mal den Link nicht angeklickt…
minus-squareLucy :3@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·4 days agoGibt es noch Zyklon-B lager? Wenn dann wird die AfD jetzt ganz schnell Geld bekommen.
Als nächsts gibt es
KonzentrationsArbeitsDeportationslager mit der Begründung, die Länder würden die ja eh nicht zurück nehmen…Ich glaube, die USA ist da schon weltweit führend.
Hätt ich mal den Link nicht angeklickt…
Gibt es noch Zyklon-B lager? Wenn dann wird die AfD jetzt ganz schnell Geld bekommen.