Peter_Arbeitslos@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 5 days agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square22fedilinkarrow-up1122arrow-down11
arrow-up1121arrow-down1imageich_ielfeddit.orgPeter_Arbeitslos@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 5 days agomessage-square22fedilink
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up3·4 days agoWas ist das Orangene? Wer sind die Grauen? Ich nehme an, das dunkelviolett ist BSW, das Pinke die Linke?
minus-squarePeter_Arbeitslos@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up3·4 days agoGrau Sonstige, Orange Freie Wähler, Pink Linke, Himbeer BSW.
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up3·4 days agoDanke. Nächstes Mal könnte eine Legende helfen. Abgesehen davon ist eine langfristige Trendbeobachtung aber auch etwas anderes als eine Veründerung zur Vorwoche (und ich würde auch hier gerne Fehlerbalken sehen).
Der Trend ist klar.
Was ist das Orangene? Wer sind die Grauen? Ich nehme an, das dunkelviolett ist BSW, das Pinke die Linke?
Grau Sonstige, Orange Freie Wähler, Pink Linke, Himbeer BSW.
Danke. Nächstes Mal könnte eine Legende helfen.
Abgesehen davon ist eine langfristige Trendbeobachtung aber auch etwas anderes als eine Veründerung zur Vorwoche (und ich würde auch hier gerne Fehlerbalken sehen).
https://dawum.de/Bundestag
Das ist doch mal was, danke.