10MeterFeldweg@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 23 hours agoErklärung von Bundeskanzlerin a. D. Dr. Angela Merkel zur Abstimmung im Deutschen Bundestag am 29. Januar 2025www.buero-bundeskanzlerin-ad.deexternal-linkmessage-square21fedilinkarrow-up1120arrow-down11file-text
arrow-up1119arrow-down1external-linkErklärung von Bundeskanzlerin a. D. Dr. Angela Merkel zur Abstimmung im Deutschen Bundestag am 29. Januar 2025www.buero-bundeskanzlerin-ad.de10MeterFeldweg@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 23 hours agomessage-square21fedilinkfile-text
minus-squareHubi@feddit.orglinkfedilinkarrow-up36·21 hours agoMutti lässt keine Gelegenheit aus um Merz an den Karren zu fahren und dafür respektiere ich sie.
minus-squareTeppichbrand@feddit.orglinkfedilinkarrow-up9·15 hours agoDie ist bisschen ein Otto gewesen, aber ich hab Respekt vor der
Mutti lässt keine Gelegenheit aus um Merz an den Karren zu fahren und dafür respektiere ich sie.
Die ist bisschen ein Otto gewesen, aber ich hab Respekt vor der