Ardor von Heersburg to de_EDV@feddit.org · edit-29 hours agoDie Pebble kehrt womöglich zurück | Why We’re Bringing Pebble Backericmigi.comexternal-linkmessage-square14fedilinkarrow-up129arrow-down10cross-posted to: pebble@lemm.eeandroid@lemdro.idlinustechtips@lemmit.onlinetechnology@hilariouschaos.comgadgets@lemmit.online
arrow-up129arrow-down1external-linkDie Pebble kehrt womöglich zurück | Why We’re Bringing Pebble Backericmigi.comArdor von Heersburg to de_EDV@feddit.org · edit-29 hours agomessage-square14fedilinkcross-posted to: pebble@lemm.eeandroid@lemdro.idlinustechtips@lemmit.onlinetechnology@hilariouschaos.comgadgets@lemmit.online
minus-squareElvith Ma'for@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·6 hours agoIch hab noch die OG Kickstarter Pebble - das Armband war gerissen und getauscht und inzwischen ist der Akku tot, aber ich konnte sie einfach nicht wegwerfen. Schön, dass es hier wieder voran geht!
Ich hab noch die OG Kickstarter Pebble - das Armband war gerissen und getauscht und inzwischen ist der Akku tot, aber ich konnte sie einfach nicht wegwerfen. Schön, dass es hier wieder voran geht!