Ardor von Heersburg to de_EDV@feddit.org · edit-28 hours agoDie Pebble kehrt womöglich zurück | Why We’re Bringing Pebble Backericmigi.comexternal-linkmessage-square14fedilinkarrow-up129arrow-down10cross-posted to: pebble@lemm.eeandroid@lemdro.idlinustechtips@lemmit.onlinetechnology@hilariouschaos.comgadgets@lemmit.online
arrow-up129arrow-down1external-linkDie Pebble kehrt womöglich zurück | Why We’re Bringing Pebble Backericmigi.comArdor von Heersburg to de_EDV@feddit.org · edit-28 hours agomessage-square14fedilinkcross-posted to: pebble@lemm.eeandroid@lemdro.idlinustechtips@lemmit.onlinetechnology@hilariouschaos.comgadgets@lemmit.online
minus-squareObelix@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·5 hours agoDanke @marv99@feddit.org und @Melchior@feddit.org . Ich hab sogar noch ein altes Miiband rumliegen, da werde ich jetzt am Wochenende mal auf die Suche begeben, wo ich das hingeworfen habe und wo zum Henker das Ladekabel ist :)
Danke @marv99@feddit.org und @Melchior@feddit.org . Ich hab sogar noch ein altes Miiband rumliegen, da werde ich jetzt am Wochenende mal auf die Suche begeben, wo ich das hingeworfen habe und wo zum Henker das Ladekabel ist :)