Das freie Betriebssystem galt vielen lange Zeit als zu kompliziert, das ist aber längst nicht mehr der Fall. Angesichts des aktuellen Vorgehens von Microsoft gibt es immer weniger Gründe, nicht zu wechseln
Den Achtfach-Richtungs-Pfeil bei “What we offer” finde ich verstörend und eventuell abschreckend. Vielleicht könnte hier eher ein Symbolbild für freundliches “An-die-Hand-nehmen” helfen?
Die englischen Texte wirken ein bisschen “holprig” auf mich, kann aber an mir liegen.
Gibt es die Inhalte auch auf Deutsch? Konnte keinen Umschalter finden, auch Umstellung der Browsersprache half nicht, vielleicht bin ich auch nur zu doof.
Win2Linux: http://vm51505.cs.easyname.systems:8080/index.html
ist noch nicht ganz fertig, aber in arbeit. feedback erbeten. schriftgröße zu groß, links fehlen, hab ich schon.
Schöne Webseite, vielen Dank dafür 👍
Mein Feedback:
Ich finde den Aufbau gut.
Den Achtfach-Richtungs-Pfeil bei “What we offer” finde ich verstörend und eventuell abschreckend. Vielleicht könnte hier eher ein Symbolbild für freundliches “An-die-Hand-nehmen” helfen?
Die englischen Texte wirken ein bisschen “holprig” auf mich, kann aber an mir liegen.
Gibt es die Inhalte auch auf Deutsch? Konnte keinen Umschalter finden, auch Umstellung der Browsersprache half nicht, vielleicht bin ich auch nur zu doof.
Nicht so gut finde ich, dass die folgenden Server angepingt werden: fonts.googleapis.com, gstatic.com, fonts.gstatic.com.
Gibt es im Empfehlungsalgorhytmus nur Ubuntu und Arch?
Relevante Frage scheint hier q.beginner_friendly zu sein, bei “Ja” kommt nur Ubuntu raus, bei “Nein” Ubuntu und Arch