Vielleicht interessiert es ja auch hier einige. Die Trinkflasche im Design einer Flasche Hela Gewurzketchup gibt es jetzt wieder im Store zu kaufen.

  • KiofKi@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    29
    arrow-down
    1
    ·
    1 year ago

    Danke! Direkt eine bestellt. Und sie nennen es immer noch Merchandise statt Helaware, was für eine vertane Chance.

  • shundi82@sh.itjust.works
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    12
    arrow-down
    2
    ·
    edit-2
    1 year ago

    Diese offensichtliche Hela-PR hat mir /r/de madig gemacht (bzw die Mods unglaubwürdig, wenn viele Posts/Fragen an die Community nicht relevant für /r/de waren - aber ein Bild vom Hela-Gewürzbrunnen als Top-Post abgefeiert werden durfte).

    Und jetzt geht’s hier munter damit weiter.

    Ja geil, ladet noch die DB PR Abteilung ein. Die sind auch so lustig und meta. Da können dann die Kunden - äh Lemminge hier nen schönen Corporate Kreiswichs mit denen veranstalten.

    Gott, was vermisse ich die Zeiten, in denen bei solchen Posts noch die Mehrheit der User mit “Silence, brand!” memes geantwortet hatten.

    Ehrlich, was zur Hölle ist so relevant an dieser Meldung, dass es auf DACH direkt hochgespült wird?

    Rant over.

  • KevinFlynn@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    10
    arrow-down
    1
    ·
    1 year ago

    Für so wichtige Nachrichten bekommt man wieder keine Push-Nachricht in der Tagesschau App, typisch…

  • AntonMuster
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    arrow-down
    1
    ·
    1 year ago

    Unbeliebte Meinung: Hela Gewürzketchup ist billige, zähflüssige Zuckerpampe und der schlechteste aller Gewürzketchups.

  • sirnak@lemmy.world
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    arrow-down
    1
    ·
    1 year ago

    Kann den Geruch von Gewürzen enthalten. Bitte vor dem ersten Gebrauch gründlich auswaschen.

    (♥ω♥*)

  • pfennig42@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    arrow-down
    1
    ·
    1 year ago

    Geil. Direkt welche gekauft. Man weiß ja nie, wann ein unerwarteter Geburtstag kommt

    • YMS@kbin.social
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      arrow-down
      1
      ·
      edit-2
      1 year ago

      Geburtstage sind doch vollkommen harmlos. Aufgrund der Wiederkehr in exakt jährlichen Abständen easy berechenbar.
      Was immer völlig unerwartet kommt, ist dieses ominöse Weihnachten. Und der eigene Hochzeitstag, von dem man immer erst an dem Tag selbst erfährt, wann er ist und dass er extrem wichtig ist.

    • srai@feddit.deOPM
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      2
      arrow-down
      1
      ·
      edit-2
      1 year ago

      Ich fühl mich auch ganz schmutzig, aber als Dienst an der Gemeinschaft gehe ich als Stalker rüber und schaue welche Artefakte ich herausbringen kann.