Random_German_Name@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 5 days agoTV-Debatten in den nächsten 2 Wochenfeddit.orgimagemessage-square14fedilinkarrow-up132arrow-down11file-text
arrow-up131arrow-down1imageTV-Debatten in den nächsten 2 Wochenfeddit.orgRandom_German_Name@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 5 days agomessage-square14fedilinkfile-text
minus-squareElchi@feddit.orglinkfedilinkarrow-up7·edit-25 days ago20.2 Battle Royale von wem ist eigentlich der kopf da ganz rechts?
minus-squareDunstabzugshaubitze@feddit.orglinkfedilinkarrow-up13·edit-25 days agoglaube das ist Jan van Aken von “die Linke”
minus-squareazolus@slrpnk.netlinkfedilinkEnglisharrow-up8·5 days agoGenau. Der Typ der meinte “Ich glaube immer noch nicht, es sollte Milliardäre geben.” Hat außenpolitisch ein paar Takes, die ich nicht so gut finde aber im großen und ganzen eine sehr stabile politische Vision.
20.2 Battle Royale
von wem ist eigentlich der kopf da ganz rechts?
glaube das ist Jan van Aken von “die Linke”
Genau. Der Typ der meinte “Ich glaube immer noch nicht, es sollte Milliardäre geben.”
Hat außenpolitisch ein paar Takes, die ich nicht so gut finde aber im großen und ganzen eine sehr stabile politische Vision.