schnapspraline@lemmy.world to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 24 hours agoDie Linke hat mehr als 81 Tausend Mitglieder und hat mit Abstand den niedrigsten Altersdurchschnitt mit 43 Jahrenwww.berliner-zeitung.deexternal-linkmessage-square15fedilinkarrow-up188arrow-down11file-textcross-posted to: dielinke@feddit.org
arrow-up187arrow-down1external-linkDie Linke hat mehr als 81 Tausend Mitglieder und hat mit Abstand den niedrigsten Altersdurchschnitt mit 43 Jahrenwww.berliner-zeitung.deschnapspraline@lemmy.world to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 24 hours agomessage-square15fedilinkfile-textcross-posted to: dielinke@feddit.org
minus-squareBonifratz@lemm.eelinkfedilinkarrow-up21·20 hours agoIch werde immer linker, je älter ich werde. Habe aber auch ziemlich tief im Konservatismus angefangen.
Ich werde immer linker, je älter ich werde. Habe aber auch ziemlich tief im Konservatismus angefangen.