Das kann natürlich jeder sehen wie er will aber für mich ist das, auch aus gesundheitlichen Gründen, ein zentraler Punkt. Ich nutze das auch weil es bei einem medizinischem Problem hilft.
Damit hat sich die Wahl der Grünen für mich zu 100% erledigt. Ich hätte die sowieso nur mit Bauchschmerzen gewählt aber nun werde ich mir was anderes suchen. Die Grünen sind für mich raus.
Hier die Aussage von ihm:
Nein, das ist eine glasklare Aussage. Er findet das Wahlrecht mit 16 fundamentaler und er würde dafür die Cannabislegalisierung aufgeben. Klarer geht es nicht.
Wenn ihm die CDU das Wahlrecht mit 16 anbietet, dann nimmt er das und kriminalisiert Cannabis wieder. Klarer kann er es nicht ausdrücken. Bleibt nur die Frage, was sonst noch alles fundamentaler für die Grünen unter Habeck ist.
Ja klar, nachdem es wieder kriminalisiert wurde. Also in 20 Jahren oder so. Die nächsten 4 Jahre entscheiden die 16/17 jährigen nämlich noch nichts und wenn dann tendieren sie eher zur AfD als zu den Grünen, die bei der Klientel in den letzten Jahren eher abgestürzt sind.
Es sieht auch wegen Habeck und den Grünen schlecht für mich aus. Ganz offensichtlich würde Habeck mich (edit: und viele Andere) hier für 30 Silberlinge verkaufen.
Ach komm der Judas Vergleich ist doch jetzt lächerlich.
Für mich nicht. Für dich mag es um einen reinen Freizeitspaß gehen. Für mich ist es eine Frage von Leid oder nicht Leid.