Björn Tantau@swg-empire.de to ich_iel@feddit.org · 9 days agoich💩🕚ielswg-empire.deimagemessage-square22fedilinkarrow-up145arrow-down13
arrow-up142arrow-down1imageich💩🕚ielswg-empire.deBjörn Tantau@swg-empire.de to ich_iel@feddit.org · 9 days agomessage-square22fedilink
minus-squareFQQD! @lemmy.ohaa.xyzlinkfedilinkarrow-up20·9 days agoIrgendwie kommt bei sehr vielen überraschend die Tierschutzpartei als Nummer 1, bei mir auch. Vielleicht haben die ja ganz gute Meinungen.
minus-squarestiephelandolinkfedilinkarrow-up7·9 days agoHaben sie. Waren auch bei mir die Nummer 1, was mich dazu Veranlasst hat ihr Programm zu lesen. Da standen viele kluge Sachen drin. Bin nicht ganz d’accord mit ihrer Meinung zu Jagen und Angeln, aber es war trotzdem vertretbar aus meiner Sicht.
minus-squarecows_are_underrated@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·9 days agoBei mir waren die auch Platz 1
Irgendwie kommt bei sehr vielen überraschend die Tierschutzpartei als Nummer 1, bei mir auch. Vielleicht haben die ja ganz gute Meinungen.
Haben sie. Waren auch bei mir die Nummer 1, was mich dazu Veranlasst hat ihr Programm zu lesen. Da standen viele kluge Sachen drin. Bin nicht ganz d’accord mit ihrer Meinung zu Jagen und Angeln, aber es war trotzdem vertretbar aus meiner Sicht.
Bei mir waren die auch Platz 1
+1