TOBI².@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 8 days agoWärmepumpen-Unternehmer aus Köln grätscht bei Merz reinweb.archive.orgexternal-linkmessage-square7fedilinkarrow-up139arrow-down13
arrow-up136arrow-down1external-linkWärmepumpen-Unternehmer aus Köln grätscht bei Merz reinweb.archive.orgTOBI².@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 8 days agomessage-square7fedilink
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up18·edit-28 days ago“Wärmepumpen haben kein Parteibuch” finde ich einen starken Satz. Aber sonst ist der Artikel extrem dünnes he-said-he-said.
minus-squareBonifratz@lemm.eelinkfedilinkarrow-up11·8 days agoSchreiben bei Focus überhaupt noch Menschen? Immer, wenn ich mich mal dahin verirre, ist das Schreibniveau so, dass es auch ein Bot gewesen sein könnte.
“Wärmepumpen haben kein Parteibuch” finde ich einen starken Satz. Aber sonst ist der Artikel extrem dünnes he-said-he-said.
Schreiben bei Focus überhaupt noch Menschen? Immer, wenn ich mich mal dahin verirre, ist das Schreibniveau so, dass es auch ein Bot gewesen sein könnte.