Die Untersuchungen gegen die rechtsextremen "Sächsischen Separatisten" weiten sich aus. Nach einem Munitionsfund in Österreich wird gegen einen weiteren Mann ermittelt.
Naja weiß auch nich, ich schätze mal n Verbot während ner Wahl würde die AfD dann vermutlich massiv für Wahlkampf nutzen, der Diskurs würde sich nurnoch darum drehen, (schaut mal, die verbieten unliebsame Parteien wie in Russland! Opferrolle blabla), viele Wähler würden den Köder schlucken und nach rechts rücken oder nicht wählen. Siehste ja wie so Ereignisse den Diskurs weg von wichtigen Themen verschieben.
Ich schätze würde man das trotzdem durchziehn würden sich alle demokratischen Parteien selbst n Bock schießen.
Naja weiß auch nich, ich schätze mal n Verbot während ner Wahl würde die AfD dann vermutlich massiv für Wahlkampf nutzen, der Diskurs würde sich nurnoch darum drehen, (schaut mal, die verbieten unliebsame Parteien wie in Russland! Opferrolle blabla), viele Wähler würden den Köder schlucken und nach rechts rücken oder nicht wählen. Siehste ja wie so Ereignisse den Diskurs weg von wichtigen Themen verschieben. Ich schätze würde man das trotzdem durchziehn würden sich alle demokratischen Parteien selbst n Bock schießen.