Moin Leute,
neuer Tag, neues Glück. Wie läuft’s? Was gibt es neues bei euch aus Film, Fernsehen und Kultur? Aus Gaming und der Bibliothek? Oder wo ihr sonst noch so wart.
Hab letzten Freitag Bullet For My Valentine und Trivium gesehen. War nicht schlecht, aber auch nicht mehr so gut wie ich es mal in Erinnerung gehabt hab. Dafür ist mittlerweile das komplette Line-Up für’s Summer Breeze Festival da. Ist zwar noch ne Weile hin aber freu ich mich schon riesig drauf. Und Bloodred Hourglass kommen dieses Jahr auch nochmal nach Berlin. Bin ich auf jeden Fall auch dabei. Genauso wie bei Lacuna Coil. Oh je. Kalender is schon echt voll.
Und in knapp 2 Stunden startet der Verkauf für ne Try out show von The Gathering in Originalbesetzung von vor 25 Jahren. Bin aber pessimistisch was tickets an geht, da es von Ticketmaster kommt. Abgesehen davon wär ich lieber im August da hin gefahren, aber hab den Ticketverkauf leider verpasst (Danke nochmal SPAM-Filter).
Ansonsten wie immer schon mal im voraus ein schönes Wochenende euch allen
The Time Machine und War of Worlds hab ich auch im Regal stehen und schauen mich ungelesen an …
klingt interessant
Na dann los, WoW will ich auch mal lesen.