needanke@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 22 hours agoEin Gutes hat der Tag heute: Lindner verabschiedet sich aus der Politik.www.tagesschau.deexternal-linkmessage-square27fedilinkarrow-up1161arrow-down13cross-posted to: deutschland@feddit.org
arrow-up1158arrow-down1external-linkEin Gutes hat der Tag heute: Lindner verabschiedet sich aus der Politik.www.tagesschau.deneedanke@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 22 hours agomessage-square27fedilinkcross-posted to: deutschland@feddit.org
minus-squarechristianhawkins@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up7·6 hours agoEine Partei, die ein internes Paper namens “D-Day” zur Torpedierung der Koalition erstellt ist meiner Meinung nach nicht Salonfähig. Ich erhebe mein Glas und stoße an auf “nie wieder FDP im Bundestag”, möge mein Wunsch in Erfüllung gehen.
Eine Partei, die ein internes Paper namens “D-Day” zur Torpedierung der Koalition erstellt ist meiner Meinung nach nicht Salonfähig.
Ich erhebe mein Glas und stoße an auf “nie wieder FDP im Bundestag”, möge mein Wunsch in Erfüllung gehen.