Moin und herzlich willkommen in der neuen Woche!
Nachdem ich gestern doch wieder versumpft bin, muss ich mich jetzt sputen. Mal durchschauen, was hier gerade alles auf dem Schreibtisch liegt.
Immerhin, ich bekomme wohl jemanden ins Büro, der hier helfen soll. Manchmal bringt malicious compliance doch etwas.
Habt eine schöne Woche!
Tja. Montag nach der Wahl. Rechte Wichser:innen unter 50%, das ist mein Lichtblick. Das kann es doch echt nicht sein. Aber: Nach der Wahl ist vor der Wahl! Ich werde wohl die Tage doch in Die Linke eintreten. Online nur meckern und jammern bringt nichts, ich muss meinen Arsch hochkriegen. Als Transfrau ist das Ergebnis ziemlich gruselig, aber hey, ich reihe mich einfach in die ganzen anderen Menschengruppen ein, die in Deutschland Angst haben müssen. Ich wünschte nur, Nazis würden auch dazu gehören.
Unter 50% der Stimmen, aber leider trotzdem über 50% der Parlamentssitze.
Die Aussicht auf Schwarz-Rot macht mir Angst vor der nächsten Wahl. Merz wird vier Jahre rumpimmeln, alle werden noch frustrierter, und dann hat die AfD plötzlich ein Drittel. 😨
Das heißt wir haben vier Jahre Zeit um uns vorzibereiten, auszuwandern, etc. Mir ist AfD in der Regierung in vier Jahren lieber, als AfD in der Regierung jetzt.
Ich sehe das eher so, 4 Jahre Zeit die AFD zu verbieten, schwarz/rot verkackt, alle angepisst, nächste Regierung dann links grün… Man wird ja noch träumen dürfen 😉
Da träume ich gerne mit. Dem Gutachten steht ja jetzt nichts mehr im Weg:
https://freiheitsrechte.org/spende-afd-gutachten